PREISGESTALTUNG / INFOS

Bei der Erstberatung werde ich ihnen einen Kostenrichtwert der Teile nennen und sie dabei Beraten welches System für ihr Anliegen am besten geeignet ist.


Die Preise gestalten sich wie folgt:

Erstberatung: Kostenlos
Zusammenstellung der Systeme mit auflistung der Teile: 10 Euro
Bestellung, Zusammenbau inkl. Installation + Test des Systems: 50 Euro *

* Dies gilt für den Zusammenbau eines Standardsystems mit normaler Luftkühlung. Egal ob es sich dabei um einen Gaming-, HTPC oder Workstation-PC handelt.

Ggf. kommen Zusatzkosten bei einem Mehraufwand hinzu (Beispielsweise Wasserkühlung, zusätzliche RGB Beleuchtung etc.), darauf werden sie aber bei der Erstberatung hingewiesen und es wird auch festgesetzt wie hoch diese sein werden.


Bei der Zusammenstellung der Systeme werde ich ihnen ein AMD- sowie ein Intel-System zusammenstellen sowie die Vor- und Nachteile beider Systeme erläutern. Danach können sie entscheiden welches der beiden Systemen ihnen lieber wäre.